Die letzte Etappe durch das Baltikum.

Diese Stufen sind wir hoch...
Tallinn (Estland): Estland | Tallinn, ganz oben im Norden von Estland war unser Ziel. Am 6. Tag wurden wir in unser Hotel Shnelli untergebracht. Bis zum Abendessen war noch Zeit und wir machten einen Spaziergang. Viele Stufen führten hier nach oben, wir gingen langsam hoch, und hatten eine herrliche Aussicht über die Stadt. Durch schmale Gassen mit Kopfsteinpflaster gingen wir weiter. Die Deutsche Botschaft war hier oben in einem Gebäude. Dann standen wir vor der prächtigen russisch - orthodoxe Alexander - Newski - Kathedrale. Sie war verschlossen, aber morgen gehen wir mit unserer Gruppe noch mal hierher: Nach dem Frühstück kam die Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Sängerwiese, des Brigitten – Klosters, Kadriorg-Palast mit Park, der Altstadt und der Unterstadt mit Rathaus, die Niguliste-Kirche. Am nächsten Tag ging es um 10:00 Uhr zum Flugplatz. 1335 km waren wir mit dem Bus unterwegs. Abreise nach Paderborn.
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.