Der 1. Mai 2015 am Strandbad.

1. Mai am Strandbad.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Man hat es vorausgesehen, dass am Strandbad was los ist. Das Wetter konnte nicht besser sein, Sonnenschein und trocken. Viele Menschen waren unterwegs. Familien mit Kindern einige mit Hund und ganz viele Jugendliche mit Bollerwagen und Musik und allerlei Getränke. Im Sand und am Wasser waren auch einige Kinder am spielen. Aber auch der neue Pächter vom Strandbad hatte alle Hände voll zu tun. Unterwegs trafen wir noch viele die zum Strandbad wollten. Wie es am Abend ausging weiß ich nicht, ich hoffe friedlich.
3
2
2
2
2
1
2
1
1 2
2
1 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 02.05.2015 | 18:57  
7.277
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 02.05.2015 | 19:14  
27.459
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 02.05.2015 | 22:02  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 03.05.2015 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.