Baustelle Strandbad Twistesee.

Die Stadtgärtner bei der Arbeit!
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Heute am Mittwoch wurde am Strandbad noch fleißig gearbeitet, trotz Schnee und Kälte. Die Stadtgärtner haben bei der DLRG Sträucher abgeschnitten und gleich verbrannt. Am Strandbad war die Fa. Bussemer, Glaswände und Türen am einbauen. Die Gartenbaufirma Boymann war mit vielen Kräften dabei Sträucher und Gräser einzupflanzen. Das wurde ganz genau gemacht, mit Schnur, Bandmaß Winkel und roten Spray wurde angezeigt wo was hinkommt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 03.12.2014 | 18:12  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 03.12.2014 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.