Baustelle Strandbad Twistesee.

Erde an der Uferstraße..
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Viel Erde wurde in den letzten Tagen am Strandbad bewegt. Bagger und Raupe waren im Einsatz. Hinter dem Strandbad wurde Erde aufgefüllt. Ein großer Teil lag hinter dem Gebäude und an der Uferstraße lagen auch mehrere LKWs Erde. Es sieht schon ganz gut aus. Der Spielplatz ist fertig und kann benutzt werden. Der Zickzackweg zum See war heute noch in Arbeit, das dauert noch einige Tage.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.301
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 21.08.2014 | 08:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.