Am Strandbad Twistesee geht es weiter!

Ein Graben für die Fundamente, so glaube ich?
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Die letzten Bilder der Bauarbeiten am Strandbad sind vom 30.01.2014 die ich gemacht habe. Seid dem ist nichts mehr passiert an der Baustelle. Nur einige Sträucher und Baum stumpfe wurden entfernt, sonst habe ich nichts gesehen. Heute am Sonntag war ich am Strandbad und es geht weiter. Ein langer Graben für Fundamente war ausgehoben. Der Bagger stand auch noch an der Baustelle, es geht also weiter.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.