TVA und Türk sV Sportler werden geprüft.

Hier die Damen Ecke
Augsburg: Bobingen | In Bobingen wurde kürzlich Gürtelprüfung für Taekwondo Sportler durchgeführt. Auch Sportler der Abteilung Taekwondo des TVA haben daran teilgenommen.
Die Taekwondo kas wurden auf Grundkentnisse, Formenlauf, Wettkampf,Selbstverteidigung und Bretter zerschlagen geprüft. Es ist eben ein Prüfung, die Sportler bekommen nichts geschenkt, sie müssen sich den nächst höheren Gürtel mit Ehre und Ruhm wohlverdienen. Das Prüfungsergebniss war sehr gut . Man sah sehr schöne Techniken ,der Bruchtest war sehr Aufregend,man hat gesehen die Sportler haben sich gut vorbereitet. Am Ende bekam jeder seine Urkunde überreicht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.