Stadtberger Schützenverein trifft voll ins schwarze…

Die Königsproklamation des Gauschießens 2014 und vieles mehr!

Am Samstag, den 15. November 2014 war der Saal der Schießstätte in der Stadionstrasse in Augsburg voll besetzt. Erster Schützenmeister Gerhard Morasch eröffnete die Veranstaltung, begrüßte die Ehrengäste, alle Aktiven und Besucher.
Die Königsproklamation, die Spannung des Abends, stand im Mittelpunkt des Abends.
Hier durfte sich Moritz Mayer (42 T.) als neuer Jugend-Gau-König über die Königskette freuen.
Martin Boxler, Jugendsprecher des Stadtberger Vereins, (196 T.) wurde in der Wertung zum Gau König dritter.

Des Weiteren dürfen wir den Stadtberger Auflageschützen Fritz Gerber, Peter Beer und Klaus Ertel gratulieren. Diese haben sich auf der Bayerischen Meisterschaft in München für die Deutsche Meisterschaft in Dortmund qualifiziert und sind dort am 18. Oktober 2014 erfolgreich angetreten.

Wir freuen uns, dass unser Stadtberger Schützenverein so erfolgreich ist,
gratulieren unseren Schützen herzlich
und wünschen weiterhin „Gut Schuss“!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.