Königsbrunn feiert Erfolge beim Zirbelnusspokal!

Vanessa K. und Cornelia U. freuen sich über Ihre 3.Pätze!
Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Wettkampfsaison ist in vollem Gange!

Auch zwischen Weihnachten und Silvester wurde auf Schlittschuhen um gute Plazierungen gekämpft:

Beim Zirbelnusspokal in Augsburg waren die Eiskunstläuferinnen den Eiskunstläufern rein zahlenmäsig haushoch überlegen.

Dennoch war es ein spannden Wettkampf! Im inzwischen wunderschönen und fast fertigen Curt-Frenzel-Stadion hat man sich sehr wohl gefühlt.

Und die Eiskunstläuferinnen des TSV Königsbrunn konnten sich über tolle Treppchenplazierungen freuen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.