Der Forstenrieder Volkslauf am 21. März 2010

von Carmen Hytrek aus Augsburg | am 16.03.2010 | 258 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 1 Bild
Forstenrieder Volkslauf 2010 (Bildquelle: Marco Kröner, pixelio.de)

Der Forstenrieder Volkslauf geht am 21.03.2010 in die 24. Runde und obwohl er, aufgrund von Umbauarbeiten, zwei Wochen vor Ostern stattfindet, bin ich schon hoch motiviert und optimistisch, dass ich diesmal meine Bestzeit überbieten werde. Der Streckenverlauf sowie die Stargebühren bleiben wie im vergangenen Jahr. Antreten könne alle Zielgruppen die sich fit genug fühlen, denn für jeden ist ein passender Lauf dabei. Da gäbe es zum einen den Halbmarathon , den 10 km-Lauf, den Schnupperlauf für Erwachsene über 3,8 km, Läufe für Schüler und Jugendliche mit verschiedenen Streckenlängen sowie den Zwergerllauf über 0,6 km, jedoch ohne Zeitnahme.
Also ich bin dabei, ihr auch?

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr hier

Leser über:
Suchmaschinen: 29
externe Links: 21
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 208
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Gut bewertete Bilder zu den Themen des Beitrags:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.