Der FC Augsburg feierte auf dem Rathausplatz ! Europa here we come!

FCA-Fan-Feier auf dem Rathausplatz Augsburg - Foto: Michael Ortner - http://www.ichmagaugsburg.de
Europa - here we come !!!
Über 60 tolle FOTOS auch unter: http://www.ichmagaugsburg.de/bildergalerie-videos/...
Das war das sportliche Ereignis in diesem Jahr schlechthin! Der FC Augsburg spielte eine TOP-Saison und schaffte mit einem 3:1 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach den Einzug in die EUROPA-LEAGUE !!! HAMMER und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mickl war natürlich auch auf dem Rathausplatz und fotografierte was das Zeug hielt.
Die Stimmung war bombastisch. Angefeuert durch RT1-Moderator Rolf Störmann auf der RT1-Bühne, sangen die Fans auf dem proppevollen Rathausplatz FCA-Hymnen.
Bier gab es, dank der Riegele-Brauerei, FOR FREE ! Und das für alle - und das auch mit einer recht zügigen Betankung!
Und das man den Rathausbalkon für dieses Event in Anspruch nimmt - aber sowas von in Ordnung von meiner Seite aus - die Jungens haben es sich absolut verdient! Kann man in Europa mehr für Augsburg tun? ;)
Um kurz vor halb zwölf kam der sehnlichst erwartete FCA-Bus. Rolf Störmann liess es sich nicht nehmen um alle Bus-Insassen persönlich zu begrüssen und ein Selfie zu schiessen.
Zum Glück stand ich fast daneben und kann euch somit einige schöne Fotos präsentieren.
Dann zeigten sich alle auf dem Rathausbalkon und liessen sich verdient ausgiebig feiern - und feierten auch selber mit! Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass die linke Balkonhälfte um Tobi Werner die aktivere war (auch was den Gesang anging! siehe Video auf http://www.facebook.com/augsburgbilder
Aber genug der Worte - ich lasse lieber die Bilder sprechen - VIEL SPASS !
Euer Mickl
http://www.ichmagaugsburg.de
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.