Dan Prüfung Kick-Boxen (Augsburg)

Augsburg: Kampfsport Studio | Drei Kampfsportler haben sich in Augsburg bei der Kampfsport-Studio Davut Sidal eine Dan-Prüfung in Kickboxen unterzogen. Sie mussten in drei Stunden Prüfung-Programm Faustkombinationen, Fußtechniken, Feger, Knie und Sprungtechniken ausführen. Anschließend mussten sie untereinander abwechselnd Kämpfen. Aber auch ihr können am Sandsack drei mal zwei Minuten, jeweils eine Minute Pause demonstrieren. Sie mussten eine theoretische Ausfragung standhalten. Weiter mussten sie einen schriftliche Fragebogen ausfüllen. Auch die Themen Ernährung und Verletzungen wurden thematisiert. Der Prüfer und Präsident der Organisation ISKA Deutschland (International Sport Kickboxing Association) Davut Sidal 6. Dan und ich Kocaman N. (Ali) 7.Dan waren mit den gezeigten Leistungen voll zufrieden. Tadeusz Unilowski (Augsburg) bestand die Prüfung zum 2. Dan. und ebenfalls den 1. Dan Kickboxen Zeki Dogan (Ludwigsburg).

Tadeusz Unilowski: Geboren im Jahr 1965. Er absolvierte das Studium zum Bachelor of Administration an der Schlesischen Universität in Kattowitz. Im Jahre 1982 begann er im Karate Kyokushinkai Club an der Akademie der Sporterziehung (AWF Katowice) in Kattowitz Kyokushinkai Karate zu trainieren. Anschließend wechselte er 1999 zu OYAMA KARATE und trainierte es im Club WR1 in Kattowitz: Verantwortlicher Ansprechpartner für OYAMA KARATE in Bayern.
Seit 2002 lebt er in Deutschland (Augsburg), wo er vom 2008 bis 2010 als OYAMA KARATE-Trainer im Club „Kultfight Budosan Augsburg" tätig war. Im Jahr 2009 fing er an Kyusho Jitsu zu trainieren. Seit Dezember 2010 unterrichtet er Karate bei DJK Augsburg-Nord.

Den 1. Dan Kabüs Kaba Kabine (Kampfsport Studio Augsburg)
http://www.myheimat.de/augsburg/sport/links-der-au...

Ebenfalls den 1. Dan Zeki Dogan (Zeki´s Fighting Gym/Ludwigsburg)
Hier ein Prestigekampf Germany vs.Thailand von Zeki Dogan: https://www.facebook.com/video.php?v=7832015583681...
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
36.781
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 31.08.2014 | 18:50  
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.08.2014 | 20:43  
37.654
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.09.2014 | 09:46  
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 01.09.2014 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.