Besuch für den guten Zweck: Mario Basler beim TSV Neubiberg

Das Torwandschießen lockte kleine und große Fußballtalente mit attraktiven Preisen. Der Teilnehmer mit den meisten Treffern freute sich am Ende über Tickets für die Saison-Heimpremiere des FC Bayern gegen Werder Bremen in der Allianz-Arena. Der Gewinner des zweiten Preises erhielt VIP-Karten für ein Spiel des Regionalliga-Tabellenführers Spielvereinigung Unterhaching. An den drittbesten Torwandjäger ging ein signierter FCB-Ball. (Foto: Solarreinigung Höhentinger)
Raubling / Neubiberg, 12. August 2016. Sport, Spaß und Spannung standen beim Fußball-Benefizfest am 6. August beim TSV Neubiberg auf dem Programm. Stargast war Mario Basler, Ex-Bayern-Profi und Markenbotschafter für die Pkw-Glanzversiegelung „Glanz & Glätte“ aus dem Hause Höhentinger aus Raubling, Die Besucher konnten sich beim Torwandschießen mit dem immer noch sehr treffsicheren Ex-Fußballprofi messen und Autogramme auf Mützen und Trikots ergattern. Der Gewinner des Torwandschießens freute sich über zwei Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen in der Münchner Allianz Arena. Der Erlös aus dem Torwandschießen und der Versteigerung von FC-Bayern-Utensilien kommt der Demenzeinrichtung SOPHIA in Holzkirchen zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.