Augsburger Profiboxer auf Erfolgskurs

Am 07.05.2016 kämpfte der Augsburger Profiboxer Adrian Raatz in Planegg auf der Veranstaltung Box-Night gegen den aus Bosnien & Herzegowina kommenden Anando Agovic, direkt vor dem Hauptkampf von Shefat Isufi. 
Dieser Kampf war der 12 Profikämpf von Adrian Raatz vor ca 400 Zuschauern in der Halle "Heide Volm". 
Ohne langes Herantasten ging die erste Runde los. Nach einige Schlagabtäuschen konnte Adrian Raatz seinen Gegner erstmals mit einem Leberhacken zu Boden bringen. Der Gegner konnte aber weiter machen und schaffte es noch über die Zeit. In der zweiten Runde ging Adrian Raatz mehr Vorwärts, erhöhte dadurch den Druck und bearbeitete sein Gegner immer mehr an den Seilen. Diesem Druck konnte der Gegner nicht standhalten und gab den Kampf in der Pause auf.
Somit konnte der Profiboxer Adrian Raatz sein 11 Sieg in Folge einstecken und seine Bilanz mit 11 Siegen weiter ausbauen, davon 9 durch KOs und nur 1 Niederlage.
Adrian Raatz bedankte sich nach der Siegerehrung bei den Zuschauern, bei seinem Trainer Agron Kurtisi von der Fight Power Academy Unterschleißheim, seiner Familie und seinem Sponsor Dachbau Wagner. Er freut sich schon sehr auf die nächste Herrausforderung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.