2. Exquisit Cup Oberstdorf

Tolles Gefühl
Am 07.02.15 fand in Oberstdorf der 2. Exquisit Cup statt. Über 150 Sportler und Sportlerinnen reisten aus Bayern, Hessen und Württemberg an. Es wurden tolle Leistungen in allen Wettbewerbsklassen gezeigt. Der EV Augsburg startete mit fünf Läuferinnen, die alle auf dem Podest landeten. Der Veranstalter EC Oberstdorf hatte für das leibliche Wohl gesorgt und den Wettbewerb sehr gut organisiert.

Meine Tochter, die in der Kürklasse 7 den 2. Platz belegte, zeigte eine tolle Kür und freute sich über den gestandenen Doppelsalchow. Sie erhielt 19,20 Punkte.
Es war ein besonderes Ereignis in der großen Halle zu starten, wo auch die internationalen Wettbewerbe und Eisgalas stattfinden. Ein tolles Erlebnis.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.