Schritt für Schritt: Wie veröffentliche ich einen Beitrag auf myheimat?

Los geht's! Auf der myheimat-Startseite seht ihr oben die drei Felder "Beiträge", "Beitrag erstellen" und "Meine Seite". Hier wählen wir aus: "BEITRAG ERSTELLEN". Einfach anklicken.

Wie ging das gleich nochmal? Was muss ich anklicken, um einen Beitrag zu veröffentlichen?

Mit solchen und anderen Fragen hat sich so mancher myheimatler in seinen Anfangszeiten herumgeschlagen. Auch wenn es in unserer "Hilfe" eine kleine Anleitung zum Erstellen eines Beitrags gibt, tut man sich oft leichter, wenn man es Schritt für Schritt in Bildern sieht und somit leicht nachmachen kann.

Hier gibt es also ein kleins Tutorial in Bildern, wie man einen Beitrag/Bilderserie, einen Schnappschuss und eine Veranstaltung auf myheimat erstellt. Einfach durch die Galerie klicken, in der jeder einzelne Schritt festgehalten wurde.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.724
Julia Schmid aus Regen | 31.12.2013 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.