Parkzeitüberschreitung- was nun?

Augsburg: Stadtgebiet | Vielleicht sollte ich doch lieber nicht mehr die maximale Parkzeit überschreiten!

Hinter meinem Auto hat man inzwischen ein Haus gebaut, und davor ein paar hübsche Sträucher angepflanzt.

Durch die Arbeiten zur Realisierung der Energiewende hat man mir nun auch noch einen Strommast vor die Beifahrertür gesetzt!

Na ja, gottseidank hat man mich wenigsten noch nicht abgeschleppt!

Haben sie auch schon einmal die Parkzeit überschritten- und ist Ihnen vielleicht auch dabei etwas Lustiges dabei passiert?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.908
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 01.11.2016 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.