myheimat-Tipp: Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen?

Um einen Beitrag bearbeiten oder löschen zu können, müsst ihr den entsprechenden Beitrag erst einmal anklicken und die Beitragsdetailseite öffnen. Rechts oben neben der Überschrift seht ihr dann zwei Buttons...
Hallo liebe myheimatler,

heute geht es weiter mit hilfreichen Tipps, die euch das Leben als Leserreporter bei myheimat erleichtern sollen. Uns erreichen immer wieder Anfragen von Nutzern, die wissen möchten, wie sie ihre veröffentlichten Beiträge bearbeiten oder löschen können. Zum Löschen von Artikeln sei vorab folgende Bemerkung gemacht:

Ein "Aufräumen" von älteren Beiträgen ist wirklich unnötig, da alte Beiträge ohnehin in den Hintergrund rücken und Platz für neue machen, allerdings weiterhin z.B. über Suchmaschinen gefunden werden. ALLE Beiträge, auch die älteren, sind wertvoll und es ist sehr schade, wenn ältere Beiträge verschwinden. Und Speicherplatz ist ganz sicher auch mehr als genug vorhanden.

Hier also eine kleine Anleitung in Form einer Bildergalerie, die euch diese Funktionen anschaulich darstellen soll. Viel Spaß beim Durchsehen der Bilder! Falls Ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, könnt ihr euch jederzeit an team@myheimat.de wenden.

Hier geht es zu Teil 1-3 unserer ersten myheimat-Tipps, die sich mit den Profilfunktionen beschäftigt haben:
myheimat-Tipp: Was kann mein Profil eigentlich alles? (Teil 1)
myheimat-Tipp: Was kann mein Profil eigentlich alles? (Teil 2)
myheimat-Tipp: Was kann mein Profil eigentlich alles? (Teil 3)

Eine Übersicht zu allen myheimat-Tipps findet ihr hier:
http://www.myheimat.de/themen/myheimat-tipp.html
1
2
1
2 1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.