Körpersprache – Sprachkörper

Wann? 10.02.2015 19:30 Uhr

Wo? Zeughaus Raum 107, Zeugpl., 86150 Augsburg DE
Kommunikationstrainerin Susanne Feile
Augsburg: Zeughaus Raum 107 | Glaubwürdigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Kompetenz vermitteln wir vor allem über Körpersprache. Was unser Körper aussendet, ist deutlich machtvoller als das, was wir sagen. Bei Begegnungen mit anderen Menschen nehmen wir sie zu 90 Prozent über ihre nonverbalen Signale wahr. Hier stellen insbesondere Frauen sich häufig selbst ein Bein.
Signalisiert die Körpersprache Zurückhaltung oder Unsicherheit, nützt auch das beste fachliche Wissen nichts. Aber auch selbstbewusste und erfolgreiche Frauen
sehen sich in manchen Situationen mit dem Vorwurf konfrontiert, zu stark oder gar zu dominant zu wirken. Kommunikationstrainerin und Clubfrau Susanne Feile gibt einen kurzweiligen Einblick in unsere Körpersprache.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.