Bin ich nicht ein armer Hund ?

Augsburg: Stadtgebiet | Für Menschen gibt es fast in jedem Kaufhaus und jedem Restaurant eine Toilette. Diese ist sogar noch getrennt nach Frauchen und Herrchen- Entschuldigung, natürlich nach Frauen und Männer. Und selbst unterwegs findet man oft ein DIXI.

Aber an mich als Hund hat natürlich wieder keiner gedacht- oder haben Sie in einem Kaufhaus schon mal ein Hundeklo gesehen? Meistens muss ich sogar draußen bleiben wenn Frauchen einkaufen geht und werde von anderen Hunden doof angekläfft.
Abends mache ich mit Herrchen oft einen kleinen Spaziergang um den Block. Was es da alles zu sehen gibt! Aber schauen Sie sich mal selbst die Fotos an.
Um die erste Darstellung zu verstehen habe ich extra in der Hunde VHS einen Englischkurs belegt. „No“ heißt nein- das heißt wohl, dass ich meinen Rücken hier nicht krumm machen darf.
Im nächsten Vorgarten wartet sogar bereits ein Scharfschütze auf mich, der mich mit einem Blattschuss erledigen will wenn ich……..na ja, Sie wissen schon.

Dann kommen noch diverse Verbotsschilder, die mich darauf hinweisen noch lieber ein bisschen einzuhalten! Entweder man weist mich darauf hin, dass es sich hier um ein Privatgrundstück handelt oder eine Wohnungsgesellschaft verhängt für das ganze Gebiet ein Hundeverbot.

Das ich nicht auf den Spielplatz darf leuchtet mir ein- zumal da wohl mit alkoholisierten Kindern zu rechnen ist (siehe Warnschild).

In fast jedem Supermarkt gibt es ein tolles, reichhaltiges Angebot von Hundenahrung- aber keiner denkt daran wo ich die Überreste wieder los werde.

Aber Frauchen und Herrchen haben bisher immer noch eine Lösung für mich gefunden!

Ist das nicht unmenschlich- oh Entschuldigung, untierisch?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 17.10.2016 | 09:11  
2.927
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 17.10.2016 | 10:13  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.10.2016 | 10:50  
2.927
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.10.2016 | 06:26  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.10.2016 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.