Kondolenzbuch zum Tod von Altbezirkstagspräsident Dr. Georg Simnacher liegt in der Bezirksverwaltung in Augsburg aus

Im Verwaltungsgebäude des Bezirk Schwaben in Augsburg, Hafnerberg 10, liegt ein Kondolenzbuch zum Tod von Altbezirkstagspräsident Dr. Georg Simnacher aus. Damit erhält die Öffentlichkeit Gelegenheit, ihre Anteilnahme und Verbundenheit auszudrücken. Das Buch soll anschließend seiner Witwe übergeben werden.
Dr. Georg Simnacher war am vergangenen Montagmorgen überraschend im Alter von 81 Jahren verstorben. Fast drei Jahrzehnte lang, von 1974 bis 2003, stand er als Präsident an der Spitze des Schwäbischen Bezirkstags und engagierte sich in mannigfacher Weise für die soziale und kulturelle Entwicklung der Region. Darüber hinaus wirkte er unter anderem von 1979 bis 2003 als Präsident des Verbands der bayerischen Bezirke (heute Bayerischer Bezirketag).

Das Verwaltungsgebäude des Bezirks ist montags, dienstags und mittwochs von 7.30 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags von 7.30 Uhr bis 17 Uhr sowie freitags von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet. Telefon: 0821 3101-0.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.