Heimatnachrichten 1959 - Man wusste es wohl schon damals

Viele Jahre vor Tschernobyl und noch viel mehr Jahre vor Fukushima waren Auswirkungen radioaktiver Strahlung auf Natur und somit auch auf Menschen bewußt.
Die richtigen Schlussfolgerungen daraus wollte keiner ziehen, vor allem in Deutschland nicht Atomminister FJS. Der Menschheit hätte viel Leid und hätten noch viel höhere Kosten erspart werden können.

Dieser Artikel vom 22. Mai 1959 aus der Augsburger Allgemeinen, Ausgabe Wertinger Zeitung, tauchte bei Renovierungsarbeiten auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 09.07.2015 | 22:59  
2.419
Romi Romberg aus Berlin | 09.07.2015 | 23:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.