EUKITEA an der Mittelschule

v.l.n.r: Landrat Martin Sailer; StD Günter Manhardt, Schulleiter Schmuttertal-Gymnasium Diedorf; Christine Mayr, Schulleiterin Grund- und Mittelschule Diedorf; Markus Bayer von der Kreissparkasse Augsburg; Margit Kast, Konrektorin Mittelschule Diedorf; Bürgermeister Peter Högg

Landkreis übergibt Gutschein für Theaterprojekt an Mittelschule Diedorf

In den vergangenen fünf Jahren – bis zur Fertigstellung des neuen Schulgebäudes im September 2015 – stellte die Mittelschule Diedorf dem neu gegründeten Schmuttertal-Gymnasium Räumlichkeiten im eigenen Gebäude zur Verfügung.

Landrat Martin Sailer übergab nun als Dankeschön für die tolle Unterstützung einen Gutschein, gesponsert von der Kreissparkasse Augsburg, für ein Theaterprojekt der EUKITEA gGmbH zum Thema „Mobbingprävention“ an Schulleiterin Christine Mayr. „Die Mittelschule Diedorf hat den Landkreis Augsburg während der Bauphase des Gymnasiums sehr unterstützt, indem sie Räume für die Schülerinnen und Schüler des Schmuttertal-Gymnasiums bereitstellte. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich“, so Landrat Martin Sailer.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.