Eigentümerstruktur von WELTBILD - Gedanken zur Rettung

Namen und Prozentwerte aus einer Pressenotiz
Die Diskussion zu diesem Beitrag ist n i c h t geschlossen.

Zitat zu einem anderen Beitrag:
"Die Diskussion zu diesem Beitrag ()² wurde geschlossen und auf Wunsch eines Nutzers all seine Kommentare unter diesem Beitrag gelöscht. Damit kann der Diskussionsstrang unter Umständen nicht mehr nachvollzogen werden und einige Kommentare erscheinen womöglich sinnlos."
()² "gdh Portal" vom 10.01.2014 zum gleichen Thema

Dies, die Info zum Thema WELTBILD Insolvenz von Alexander Steichele aus Augsburg am 17.01.2014 um 12:16 Uhr Team myheimat

Trotzdem möchte ich noch einmal darauf zurückkommen, nachdem sich jetzt doch nun ein Teil der "Eigentümer" von Weltbild möglicherweise zu einer Rettung von WELTBILD mit 35 Mio. Euro bereit erklären wollen, wenn sich die Anderen auch beteiligen.

Nur 12 der 27 deutschen Bistümer sind direkte Teilhaber der Verlagsgruppe WELTBILD.

Aber wer sind denn dies alle?


Das Bistum Augsburg und Erzbistum München Freising will/wollen 35 Mio Euro zur Verfügung stellen, wenn die anderen Bistümer sich auch an der Finanzierung zur Rettung beteiligen.

Mit den Daten aus einer früheren Presseveröffentlichung er habe ich mir die Mühe gemacht und diese mit ihren entsprechenden Anteilen in 2 Grafiken zusammengestellt. Es wurde zuerst von 65 Millionen und dann aber von 135 Millionen Euro gesprochen. Daher habe ich in der Grafik auch einmal auf der 135 Mio. Basis gemessen deren Anteil errechnet und deren Beiträge absteigend aufgelistet. Bei 65 Mio. ist der Betrag halt nur zu halbieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
8.001
Edgard Fuß aus Bühl | 24.01.2014 | 16:19  
331
David Krcek aus Augsburg | 24.01.2014 | 16:36  
8.001
Edgard Fuß aus Bühl | 24.01.2014 | 16:51  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.01.2014 | 16:58  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.01.2014 | 17:27  
8.001
Edgard Fuß aus Bühl | 24.01.2014 | 17:36  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.01.2014 | 23:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.