Direkt und ungefiltert - die derzeitige Situation in Ungarn

Wann? 28.11.2015 09:00 Uhr bis 28.11.2015 13:00 Uhr

Wo? Kolpingzentrum , Frauentorstraße 29, 86152 Augsburg DE
Augsburg: Kolpingzentrum | Was kommt wohl als Nächstes? Diese Frage stellen sich vermutlich viele, wenn Nachrichtensprecher zu den aktuellen Neuigkeiten aus Ungarn ansetzen.
Ist die ungarische Regierung tatsächlich so anti-europäisch und fremdenfeindlich, wie uns westliche Medien glauben machen wollen? Wie sehen ungarische Bürger die aktuellen Entwicklungen? Wir fragen nach bei einem Bürger, der in Ungarn lebt und arbeitet und sich selber als politisch interessierten Bürger bezeichnet: Prof. Dr. Nelu Brandean-Ebinger. Er ist Leiter des Lehrstuhls für Wirtschaftsdeutsch (Budapest) und Professor für germanistische Linguistik (Miskolc). Er wird aus seiner Sicht zur aktuellen politischen Situation in Ungarn berichten.
Der Impuls sowie die anschließende Diskussion findet im Rahmen eines Fairen Frühstücks statt.
Um Anmeldung bis 20. November an info@kolpingwerk-augsburg.de oder per Telefon an 0821-3443-133 wird gebeten. Weitere Informationen unter www.kolping-aktuell.de/V0929.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.11.2015 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.