Arbeitslosenzahlen sinken weiter

Augsburg: Landratsamt Augsburg | Die Arbeitslosenquote im Landkreis Augsburg ist auch im Mai weiter gesunken, nämlich von 3,0 Prozent auf 2,8 Prozent. Insgesamt waren im Mai 3.862 Menschen im Augsburger Land ohne Arbeit. Landrat Martin Sailer freute sich über den Rückgang: „Wie schon im Vormonat ist die Arbeitslosenquote gesunken. Ich bin zuversichtlich, dass die Arbeitslosenzahlen weiterhin zurückgehen und sich auf einem niedrigen Niveau einpendeln werden.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.040
Gitte Garbrecht aus Berlin | 02.06.2015 | 17:12  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 04.06.2015 | 01:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.