Winter an der Paar

Die Paar bei Dasing (Foto: Michael Ortner)
Mein kleiner Neujahrsspaziergang führte mich mal wieder an die Paar. Dieser kleine Fluß, der zu den letzten natürlichen Flußlandschaften Bayerns gehört, fasziniert mich immer wieder.
Ich mußte mir jedoch meinen Zugang durch einen halben Meter Schnee erkämpfen. Es ist ein einzigartiges Gefühl, der erste zu sein, der durch die schneeweiße Landschaft stapft.
Bei den eiskalten Temperaturen ist mir dann auf einmal die Idee gekommen, mal wieder im Frühjahr oder Sommer die Paartal-Tour zu machen, eine Radltour, die meist entlang der Paar bis nach Ingolstadt führt. Vorbei an malerischen Plätzen, Badefreuden an schönen kleinen Seen erleben und eine zünftige Brotzeit einnehmen.... Aber zurück in die Gegenwart Ein Winter mit wunderbarem Schnee ist auch schee!
Euer
Michael Ortner
www.facebook.de/augsburgbilder
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 03.01.2015 | 22:33  
660
Michael Ortner aus Augsburg | 04.01.2015 | 00:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.