"Kibo" vom Zoo Augsburg erobert die Herzen der Augsburger!

Foto: Michael Ortner - www.ichmagaugsburg.de
Mickl war heute nachmittag im Zoo Augsburg und hat diese ersten emotionalen Momente des ersten Freigangs in seinem Gehege (ist ja noch ein Baby) für euch im Bild festgehalten.
Das kleine Nashorn-Baby durfte nämlich heute bei strahlendem Kaiserwetter in der 16 Grad warmen Februar-Sonne für fast eine halbe Stunde herumtollen.
Vor knapp 2 Wochen ist er auf die Welt gekommen, wiegt schon schlappe 82 kg und ist ca. 60cm groß.
Viele Menschen sowie ein großes Medienaufgebot erwarteten ihn bereits sehnsüchtig. "Mutig, abenteuerlustig, lebensfroh und unglaublich niedlich", so wurde er von den meisten Anwesenden beschrieben.

Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute!

Euer Mickl
http://www.ichmagaugsburg.de
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1 1
2 1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.619
Findus Quist aus Gießen | 23.02.2016 | 06:50  
17.157
Basti S. aus Aystetten | 23.02.2016 | 11:21  
1.252
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 23.02.2016 | 11:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.