Lern gutes Handwerk in einer modernen Biobäckerei

Wir Schuberts sind eine Bäckerfamilie in dritter Generation und backen seit über 40 Jahren Bio aus Überzeugung. Bei uns wird noch alles selbst gemacht. Wir verwenden keinerlei Convenience-Produkte wie Fertigfüllungen, Backmischungen oder zugekaufte Teiglinge. Wir vermahlen sogar den Mohn für unsere Füllungen noch selber, dann ist er immer frisch.

Bei uns kann man sowohl das ursprüngliche Handwerk in seiner ganzen Bandbreite als auch die Bedienung moderner Anlagen lernen. In ihrer Ausbil¬dung bekommen unsere Azubis Einblick in alle Abteilungen: Mühle, Bäckerei, Konditorei, Versand, Verkauf und Verwaltung.

Wir halten regelmäßig Lernseminare zu besonderen Backwaren und Arbeitstechniken ab. Und: Wir arbeiten in wunderschöner Umgebung, denn wir sind gerade in unsere neue Manufaktur in einer frisch renovierten Gründerzeit-Halle in der Berliner Allee 40, im Textilviertel gezogen.

Da wir für die natürliche Herstellung unsere Backwaren viel Zeit benötigen, arbeiten wir auch am Tag. Auszubildende fangen bei uns im ersten Lehrjahr deshalb nicht vor 6.00 Uhr, sondern teilweise auch erst um 8.00 Uhr an.

Komm zur einzigen reinen Biobäckerei im Raum Augsburg. Wir freuen uns auf dich!

Biobäckerei Schubert
Berliner Allee 40
86153 Augsburg
www.bäckerei-schubert.de

Weitere Infos im "Durchstarter"auf Seite 69.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.