Erster Audi Betrieb der Umgebung in neuem Look

(Foto: Markus Bachmann)
Als erstes Audi Autohaus in Augsburg und Umgebung wurde das Autohaus Wagner Gersthofen der Neugestaltung auf die Audi CI unterzogen. In den ersten drei Monaten des Jahres wurde der Schauraum, die Kundenzone sowie der Verkauf-und Servicebereich komplett nach den Richtlinien des neuesten Audi Looks modernisiert, neu möbliert und in der Aufteilung optimiert. Durch die Renovierung und die neue Anordnung hat der Betrieb die Möglichkeit, seinen Kunden und Interessenten auf rund 320 Quadratmetern reiner Schauraumfläche mehr Fahrzeuge zu präsentieren als vor dem Umbau.

„Der Umbau hat unseren Mitarbeitern und Kunden einiges abverlangt. Aber es hat sich gelohnt, die Gestaltung auf das neue Schauraumkonzept lässt in Gersthofen das erkennen, für was die Marke Audi steht: Sportlichkeit, Hochwertigkeit und Progressivität. Und gepaart mit unseren Mitarbeitern, haben wir hier genau die richtige Kombination zwischen Innovation und Persönlichkeit“, so Tobias Heinrich, Geschäftsleiter bei Wagner Gersthofen, über sein neu gestaltetes Autohaus oder wie es im automobilen Sprachgebrauch heißt, dem „Relaunch“ seines Betriebes.

Wagner Gersthofen
Augsburger Str. 51-53, 86368 Gersthofen
0821 / 49 70 90
www.audi-wagner-gersthofen.de



Weitere Infos gibt’s in „Automobil“ auf Seite 15.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Automobil | Erschienen am 18.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.