Theatergruppe - DIE LUSTIGMACHER - zeigen Boulevardkomödie "Boeing - Boeing" in Don Bosco

Wann? 17.05.2014 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal Don Bosco, Don-Bosco-Platz 3, 86161 Augsburg DE
Augsburg: Pfarrsaal Don Bosco | Bei uns ist es wieder soweit, wir, die Theatergruppe - DIE LUSTIGMACHER - zeigt das Stück „Boeing – Boeing“, von Marc Camelotti im Pfarrsaal Don Bosco, eine der erfolgreichsten Komödien in einer exklusiven, neuen Produktion.


Kurze Inhaltsangabe:
…Bernhard aus München führt ein hektisches Liebesleben. Er ist mit drei Flugbegleiterinnen liiert, die nichts voneinander ahnen. Sorgfältigst überwacht er deren Flugpläne, um sie voneinander fernzuhalten – unterstützt von der unersetzlichen wie unverblümten Haushälterin Berta. Es kommt wie es kommen muss. Die Flugpläne ändern sich. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein guter Freund Robert aus Plattling auf und mischt jetzt im 3-fach Liebesnest mit. Also wirbeln sie gemeinsam durch die Wohnung und versuchen, ein Aufeinandertreffen der Damen zu verhindern. Bis genau dieser Katastrophenfall eintritt und den beiden Junggesellen nichts anderes übrigbleibt, zu retten was noch zu retten ist….

Bereits in den 60ern wurde „Boeing - Boeing“ mit Jerry Lewis und Toni Curtis verfilmt.

Unsere Aufführungstermine :
Sa.10.05.2014
Sa.17.05.2014
Fr. 23.05.2014, jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Don Bosco, Don Bosco Platz 3 in Augsburg. (Einlass ab 19.00 Uhr)

Die Lustigmacher zeigen mit dieser Komödie ihr Gespür für
Außergewöhnlich viel Tempo..
Außergewöhnlich viel Spaß....
Außergewöhnlich viel zu Lachen...
Außergewöhnliche Theaterabende....

Kartenbestellung telefonisch unter Tel. 08231 – 88742 Petra Weiß oder online unter www.die-lustigmacher.de

Wenn Karten als Muttertagsgeschenk bei uns reserviert werden, erhält jede Mama ein Glas Prosecco gratis !!

Wir freuen uns auf Sie !!
www.die-lustigmacher.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.