Stadtkapelle Neusäß sucht Musiker

Die Stadtkapelle ist ein Blasorchester auf Oberstufenniveau. Im Verlauf eines Jahres spielen wir in der Regel vier größere Konzerte: Herbstkonzert, Kirchenkonzert, Frühjahrskonzert, Sommerkonzert. Drüber hinaus umrahmen wir verschiedene Feste musikalisch. Unser Repertoir erstreckt sich von gehobener ernsten konzertanten Musik bis zu Unterhaltungsmusik.
Sie sind uns wilkommen in unserem Team. Besonders freuen wir uns über Musiker von Blas- und Schlagwerkinstrumenten mit dem Niveau D2, oder vergleichbaren musikalischen Kentnissen und höher. Nicht ganz so versierten Spielern bieten wir gerne Möglichkeiten des Fortkommens auf ihren Instrumenten.
Besuchen Sie uns virtuell auf: http://stadtkapelle-neusaess.jimdo.com/
oder persönlich bei unserer Probe donnerstags 19.30 Uhr. Probenort: Ägidius-Grundschule, Bgm-Kaifer-Str. in Neusäß.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.