STAC Festival - Stimmen on Stage

Augsburg: Reese-Theater | Der Höhepunkt des STAC Festival war Samstag Abend "Stimmen on Stage". Hier präsentierten sich 7 stimmgewaltige Chor- und Gesangsensembles aus Augsburg und Umgebung ...

Die Anfang machten die Elisabeth-Singers von der Förderschule aus Aichach. Mädchen und Jungen teilweise mit geistigen Behinderungen hatten strahlen in den Augen und brachten das ausverkaufte Reese Theater gleich mal in Stimmung.

Das weitere Programm war eine Mischung aus A Cappela, Pop-Rock, Soul und Gospel:
VOICEFACTORY
inTONation
Greg is Back - JUNIOR / Pop, A cappella
Pop-Rock-Chor Mosaix
Voicebreak
Chor "La Ventura"

Großen Dank an Thomas Walk und seine ehrenamtliche Crew für eine gelungene perfekt organisierte Veranstaltung! Freu mich schon auf 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.