STAC Festival - Little Dance Cup

Augsburg: Reese-Theater | Kleine und große Tänzer ... einmal auf einer großen Bühne tanzen ... das ist beim STAC Festival möglich! Am vergangen Samstag, 10. Oktober 2015 war das Reese Theater bis auf den letzten Platz gefüllt. Ca. 200 Kinder zeigten von Hip-Hop, Showdanke, Volkstanz und Irish Folkdance ihr können. Teilweise zum ersten Mal waren die kleinen Stars von morgen auf der Bühne und rockten das Theater. Ein Blick in die Kinderaugen zeigte wie viel Spaß und wie stolz die Kleinen waren ... toll!

AUSVERKAUFT - ein Riesen Erfolg für das ehrenamtliche Team um Thomas Walk, die diese Veranstaltung perfekt organisiert hatten. Im "Little Dance Contest" wurde das A-Team von der Tanzgalerie Kuschill zum Publikumsliebling des Nachmittags gewählt.

Folgende Gruppen waren dabei:

Hip-Hop TC Kühlenthal
Tanzschule "Dilly-Dance"
Tanzstudio Effekt
Kindergruppe Chamasien / Tanzschule Kalila
Klick-Steps
Kinder- und Jugendclub "Glühwürmchen" e.V.
DRINA Augsburg
Crazy Black Diamonds / Tanzschule Tancvilag
Dance A.kt / Speedies / Wild Cats / Tanzgalerie Kuschill

Vielen Dank an alle für einen tollen Nachmittag im Reese Theater!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.