STAC-FESTIVAL AUGSBURG 2015

Foto: Michael Ortner
Auch 2015 findet wieder ein kulturelles Highlight für junge Nachwuchskünstler/innen statt: Das STAC-FESTIVAL www.stac-festival.com
Am 06.-07. März startet STAC mit dem neuen STAC-Festival BandSPEZIAL in der Kradhalle Augsburg. Bands aus Augsburg Stadt und Land können sich noch bis 15.12.2014 bei www.stac-festival.com bewerben.
Am 24.-26. April findet dann das große STAC-FESTIVAL im Reese-Theater statt. Hier können sich noch einige Künstlergruppen für den DANCE-CONTEST, den LITTLE DANCE-CUP und STIMMEN ON STAGE bewerben.
Das letzte Festival im Oktober 2014 war der Hammer! Eine MEGA-Stimmung mit einem MEGA-Publikum - das Reese-Theater bebte! Und das alles zu einem Eintrittspreis von 1,00 Euro (in Worten: ein Euro!!!) Einige Eindrücke darüber vermitteln meine Fotos.
UNBEDINGT VORMERKEN !!!
Euer
Michael Ortner
www.facebook.de/augsburgbilder
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.