Nightfever im Mariendom zu Augsburg

Wann? 30.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Mariendom, Augsburg DE
Augsburg: Mariendom |

Gebet, Gesang, Gespräch


Du bekommst am Eingang eine Kerze geschenkt, die Du an den Altarstufen anzünden kannst. Diese Kerze brennt für Deine Anliegen: sei es Freude oder Dank, Trauer, Angst oder Wut. Auch wenn Du die Kirche wieder verlassen hast brennt die Kerze weiter für Dich.

Auf dem Altar ist Jesus Christus in der Form der Hostie selbst gegenwärtig. Er ist der wahre Gastgeber des Abends und lädt er uns alle ein, zu ihm zu kommen. Du kannst Dir einen Platz in der Kirche suchen, an dem Du Dich wohl fühlst: in einer Bank oder direkt auf dem Teppichboden vor den vielen Kerzen. Dort kannst du sitzen oder knien und einfach da sein. Du darfst zur Ruhe kommen, Deine Gedanken sortieren und Gott Dein Herz ausschütten.

Die ganze Zeit über ist Livemusik. Die ruhige Atmosphäre hilft, sich auf das Gebet einzulassen und zur Ruhe zu kommen.

Ein wohltuender, kraftspendender Abend...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.293
M. B. aus Augsburg | 28.05.2015 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.