Neues Video von Marc Terry und DSDS Kids Marco Kappel ab heute online

Foto von: Nadja Demuth

Die harte Arbeit hat sich gelohnt, das neue Video zur Single ist online....


Eben klingelt bei mir das Telefon. Am anderen Ende der Augsburger Marc Terry selbst. Ich wundere mich, da ich ja bereits gestern ausführlich mit ihm gesprochen hatte. Ebenso hatte ich schon über die neue Single mit DSDS Kids Gewinner aus 2012 Marco Kappel berichtet. Marc meinte ganz stolz das neue Video ist online. Ich dachte mir gut dann schaue ich mir das mal an. Gesagt getan. Aber "wow" das hätte ich ja so nicht erwartet. Der Song Too Young hat mich sofort berührt. Ich musste das Video gleich vier mal hintereinander anschauen, so beeindruckt war ich. Nun will ich Euch das Video nicht vorenthalten. Deswegen habe ich kurzfristig beschlossen einen kurzen Bericht darüber zu schreiben, obwohl ich wie bereits erwähnt gestern schon ausführlich darüber berichtet hatte. Also ganz aktuell nun das neue Video. Ich jedenfalls wünsche beiden viel Glück und denke dass sie mit dem neuen Video sicherlich einiges erreichen werden. So Biddeschööön:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Tommy Idol aus Heidenheim an der Brenz | 10.09.2016 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.