"Magie in der Manage" mit Phil Rice auf der Faschingsgala der Hollaria

Augsburg: Kongress am Park | Phil Rice - der 17-jährige Zauberkünstler aus Bobingen begeistert das Publikum auf der Faschingsgala der Hollaria im Kongress am Park.

Der amtierende Deutsche Jugend-Zaubermeister konnte mit viel Leidenschaft und seiner Fingerfertigkeit sowie seiner Wortgewandtheit schnell das Publikum mit seinen Tricks verzaubern.

Passend zum Motto der Faschingsgala "Magie der Manage" wurde Dr. Volker Ullrich, Mitglied des Deutschen Bundestages, in das Programm von Phil Rice mit eingebunden.

Am Ende seiner Show verblüfft er die Gäste in der Kongresshalle und bringt sie zum Staunen, in dem er seine Assistentin Bianca Steinbusch binnen Sekunden vom Dirndl in ein schickes Abendkleid zaubert.

Der Überraschungsmoment in den Gesichtern des Publikums und der anschließende Applaus spornt den Zauberkünstler immer wieder von Neuem an.

In Zukunft wird man bestimmt noch viel von dem jungen Zauberer hören.

Mehr über Phil Rice finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.