Lesetipp: VAMPIRIN WIDER WILLEN

Augsburger Autorin Vanessa Busse veröffentlicht neues Buch

Manchmal gibt es Buchprojekte, die man einfach realisieren muss - auch wenn der Weg von der Idee bis zum fertigen Buch oft etwas länger dauert. So war es auch bei dem Roman VAMPIRIN WIDER WILLEN, denn die Idee dazu entwickelte die Augsburger Autorin Vanessa Busse schon vor einigen Jahren.

"Ich liebe Fantasy-Literatur", sagt Vanessa Busse. "Und ganz speziell natürlich Vampire. Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren Gedanken über ein solches Buchprojekt gemacht, und nun habe ich es endlich realisiert. Ich freue mich sehr darüber, denn diese Geschichte war eine sehr persönliche und wichtige Herzensangelegenheit für mich."

Der Roman ist eine gelungenen Mischung aus Liebe und Spannung mit sehr vielfältigen Charakteren. Die Geschichte besticht durch eine sorgfältig konzipierte Handlung, die auf 350 Seiten den Leser fesselt.

Mein Tipp: kaufen und lesen! Spannende Stunden und Gänsehaut sind garantiert!

Hier ist der Link zu amazon:
http://www.amazon.de/Vampirin-wider-Willen-Vanessa...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.