Kellerkommando live

Augsburg: Soho Stage | Die Soho Stage in Augsburg war Bühne für einen herausragenden Abend mit der Bamberger Band Kellerkommando.
Ihre Mixtur aus Heimatsound und Rap begeisterte das Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde des Konzerts.
Gespielt wurden vorwiegend Stücke aus dem Album Dunnerkeil und dem neuen namens Belzebub.
Außerdem lieferten sie den Titelsong zum aktuellen Tommy Jaud Buch "Einen Scheiss muss ich".
Abgeschlossen wurde der Abend dann mit dem Stück "Mondscheinbrüder" mit dem passenden Refrain "Ja weil wir Mondscheinbrüder sind und in der Früh erst heimwärts ziehen".

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.