Kein Waterloo für die WATERLOO BAND!

Die Waterloo Band mit Iris Koy
Augsburg: stadthalle Neusäss | Zwischen den Feiertagen hat die Stadthalle Neusäss sich etwas Besonderes einfallen:

A tribut to ABBA - mit der Waterloo Band!

Nach dem überraschenden Sieg beim Grand Prix 1974, im englischen Küstenort Brighton, eroberte ABBA im Laufschritt die Bühnen dieser Welt - und was folgte, ist nicht nur Musik-Geschichte, sondern Legende!

Die Musik von ABBA begeistert Millionen von Menschen auf der ganzen Welt und die Euphorie über die wunderbaren Songs der "4 Schweden" überträgt sich auf weitere Generationen.



Die unvergessenen Klänge der schwedischen Pop-Band ABBA - live präsentiert von der ABBA Revival Band!

Das durfte man sich nicht entgehen lassen! Vor ausverkaufter Halle liess die Waterloo Band ein vergangenes Zeitalter wieder aufleben - angefangen bei den typischen Abba-Kostümen, der Choreografie, dem Make-up. den Bewegungen....man konnte wirklich den Eindruck gewinnen, eine Zeitreise zu machen.....die Band hat begeistert! Die Zuschauer hielt es nicht auf den Stühlen, es wurde mitgewippt, mitgesungen und mitgetanzt! Musikalisch waren die Jungs klasse, besonders auch der Schlagzeuger! Leider wurde dieser in Plexiglas gepackt, weil er die anderen sonst übertönt hätte.....Sein Solo in der Pause war Gänsehaut pur und hat auch den letzten vom Stuhl gerissen! Richtig cool war, dass die Band die Superstimmung ausgenutzt hat, das Publikum voll integriert und damit Klasse bewiesen hat!

Die aus Hamburg stammende Wqaterloo Band ist auf alle Fälle ein Hinhörer und Hingucker!

Und das nicht nur für eingefleischte ABBA Fans!

http://waterloo-band.de/node/9
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.