KASPAR HÄUSER MEER

Augsburg: Sensemble Theater | Wir freuen uns über den großen Publikumszuspruch und schöne Kritiken für KASPAR HÄUSER MEER:
"Ein wichtiger, überzeugender und lohnender Theaterabend, der auch beim Premierenpublikum auf intensive Begeisterung stieß und angeregten Austausch provozierte." (AZ)
eine "aktuelle Theaterperle ... gekonnt inszeniert" (Neue Szene),
"besticht ... durch drei hervorragende Darstellerinnen" (a3kultur).

Felicia Zellers Sozialgroteske um drei überarbeitete Sozialarbeiterinnen im Jugendamt berührt und begeistert - und regt zu Diskussionen an:
Im Rahmenprogramm zum Stück begrüßen wir am Samstag, 3. Mai Frau Titze und Frau Staley vom Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Augsburg, die mit uns einen "Realitäts-Check" zu KASPAR HÄUSER MEER machen.
Am Freitag, 9. Mai stellen wir uns gemeinsam mit Erwin Schletterer und Johannes Schubert von der Brücke Augsburg e.V. die Frage „Und wenn das Kind in den Brunnen fällt?“

http://sensemble.de/termin/kaspar-h%C3%A4user-meer...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.