Impressionen vom Adventsbasar an der Waldorfschule 2014

Foto: A. Lonnemann.
Augsburg: Freie Waldorfschule Augsburg | Kuchen, Winnetou-Schallplatten, Jugendstilgeschirr, Maroni, weihnachtliche Bläser, Filzschnüre. Lebkuchenhäuser - vielseitig, bunt und für jeden Geschmack war etwas dabei beim Basar 2014. Ehemalige trafen sich und brachten ihre Kinder mit, junge Besucher freuten sich über den Grabbelsack, die Kleine-Leute-Stube und das Zwergencafe. Erstmalig war ein Raum eingerichtet, in dem man Geschenke, gebrauchte Spielsachen und Geld abgeben konnte, für Flüchtlinge, die aus ihrer Heimat vertrieben, nun in Augsburg leben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.