Gisela Mahnkopf als Archäologische Kreisheimatpflegerin wiederernannt

Ernennung der Kreisheimatpflegerin
Augsburg: Landratsamt | Bereits seit dem 1. Januar 2001 ist Gisela Mahnkopf als Kreisheimatpflegerin für Archäologie und Bodendenkmäler für den Landkreis Augsburg tätig. Jetzt wurde sie zum nunmehr vierten Mal wiederernannt und für weitere vier Jahre berufen. Landrat Martin Sailer überreichte ihr die Urkunde und bedankte sich für den großen Einsatz in der Vergangenheit. „Ich freue mich, dass Sie auch in den kommenden vier Jahren mit an Bord sind“, so Sailer weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.