"Fenster zur Freiheit-Eine Liebe in Arabien Ein Authentischer Roman - Ein Mix aus Realität und Fantasie

Ein Lesepröbchen:

"Der Busfahrer sah mich an, als sei ich ein Alien. Er wollte mir kein Wort glauben. Hinzu kam, dass ich eine Frau war, die ihm nun sagte, was er zu machen habe. Sein Blick beinhaltete höchste Missachtung."
Nach wunderschönen Urlaubstagen bei ihrer Schwester Frances in Israel musste sich Sophie, die europäische Stewardess, einer neuen Herausforderung stellen. Der Tag wurde zu einem ihrer schwärzesten. Die Sonne stand am höchsten, das Kostüm war verschwitzt und das Make-up vermischte sich mit den aufgewirbelten Sandkörnern. Die Sonnenbrille und Musik aus ihren Ohren waren die einzigen Freunde in der Wüste. Mit `Highway to hell´ ertrug sie die Stunden des Wartens an der Grenze zu Jordanien, die im Schneckentempo dahinkrochen.

Ein authentischer Roman, der dich in die arabische Ferne trägt, aber auch zu einem der schönsten Orte der Welt führt.
http://www.amazon.de/Fenster-zur-Freiheit-Liebe-Ar...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.