Faschingstreiben auf dem Augsburger Rathausplatz

Rathausplatz Augsburg - Foto: Michael Ortner - http://www.ichmagaugsburg.de
Am Samstag war ich dann noch einmal gegen Abend auf dem Rathausplatz. Hier hatte man alles schön faschingsmäßig geschmückt, eine große Bühne war aufgebaut, ein toller Live-Act lief - aber die Zuschauer fehlten.... Nur ein kleiner Haufen unermüdlicher Faschings-Hungriger versammelte sich vor der Bühne und spendete den fleißigen Künstlern Applaus.
Tja, sehr schade, aber wie kommentierte Wolfgang Christ schon so treffend: "Die Augschburger sin echt koine Faschingsbrüller" „wink“-Emoticon
Aber dafür habe ich gestern abend noch einige stimmungsvolle Abendfotos in der Altstadt schiessen können.
Faschingsfreunde können sich alle Faschingsbilder unter:
http://www.ichmagaugsburg.de/aktuelles-aus-augsbur... anschauen!
Euer Mickl
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.159
Basti S. aus Aystetten | 15.02.2015 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.