DER 6 MILLIONEN DOLLAR COUP ist erschienen

Neuer FBI-Roman von Alfred Wallon

Soeben ist bei amazon Alfred Wallons neuester Roman DER 6 MILLIONEN DOLLAR COUP erschienen. Diesmal ist es ein spannender Krimi, der in New York spielt.

"Krimis sind mir vertraut", sagt Alfred Wallon. "Ich habe in den 80er Jahren mehrere Romane für die Serie KOMMISSAR X des Pabel Verlages geschrieben, und vor knapp 8 acht Jahren auch zwei Romane für die Serie JERRY COTTON des Bastei Verlages verfasst. Für den BLITZ-Verlag entwickelte ich ebenfalls einen Regionalkrimi mit dem Titel ENDSTATION, der in meiner alten hessischen Heimat Marburg spielt."

Für den neuen Roman DER 6 MILLIONEN DOLLAR COUP hat Wallon New York als Schauplatz gewählr. Der Roman erzählt von einem sorgfältig geplanten Banküberfall, bei dem einiges schief geht und ein FBI-Agent entführt wird. Seine Kollegen versuchen die Spur der Bankräuber zu verfolgen, und es beginnt ein dramatischer Wettlauf um Leben und Tod.

"Diesen Roman habe ich schon vor einigen Jahren geschrieben", berichtet Wallon. "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um ihn endlich zu veröffentlichen. Krmis erfreuen sich im ebook-Bereich hierzulande mittlerweile großer Beliebtheit. Ich habe noch weitere Projekte im ebook-Bereich in Planung. Die Leser können noch einige interessante Überraschungen erwarten."

Hier der Link mit einer Leseprobe bei amazon:
http://www.amazon.de/Der-6-Millionen-Dollar-Coup-e...

Die Homepage von Alfred Wallon:
http://www.alfredwallon.de.tl/Home.htm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.