Buntes Faschingstreiben auf dem Rathausplatz Augsburg

Foto: Michael Ortner - www.ichmagaugsburg.de
Soooo - auf geht's !!! FASCHING auf dem RATHAUSPLATZ !
Und Mickl war natürlich mittendrin, um euch die schönsten Momente im Bild festzuhalten!
Sooo schee können auch die Augschburger Fasching feiern!
Eigentlich bin ich heute etwas skeptisch auf den Rathausplatz gegangen... War mir doch der Faschingssamstag vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung, wo sich die Akteure sehr viel Mühe gegeben haben, aber die Augschburger nicht so richtig "mitgezogen" haben.
Heute war das ganz anders! Fröhliche Menschen auf dem Rathausplatz, Akteure die mit viel Freude und Engagement ihre gute Laune auf alle Augsburger übertragen haben.
Um 11.00 Uhr wurde das närrische Treiben von Bürgermeisterin Eva Weber und "Under oiner Kapp"-Präsident Holger Franz mit der Aufstellung des wunderschönen "Narrenbaums" eröffnet.
Viel Spaß beim anschauen
Euer Mickl
http://www.ichmagaugsburg.de
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.