Augsburger Innenstadt-Fest SONNTAG IN THE CITY am 03. Mai 2015

Innenstadt-Fest Augsburg - Foto: Michael Ortner - http://www.ichmagaugsburg.de
Leider etwas verregnet - und so blieben auch die Außen-Cafes und die vielen Liegestühle unter Palmen am Rathausplatz heute ziemlich leer...
Sehr schade, denn das hätte ein tolles Event werden können. Überall gab es kleine Stände und viel Live-Musik.
Augsburgs Innenstadt hatte sich herausgeputzt. Shoppen, genießen und verweilen – dieses neue urbane Lebensgefühl will die Stadt mit der Kampagne „Und jetzt kommst Du“ in die Region transportieren. Erster Höhepunkt war dieses große Innenstadt-Fest SONNTAG IN THE CITY am heutigen 3. Mai.
Trotzdem: Meiner Meinung nach eine tolle Idee! Und Kopf hoch liebes Augsburg, es wird auch wieder schöneres Wetter geben.
Alle Fotos dieses Markt-Sonntags findet ihr natürlich auch unter http://www.ichmagaugsburg.de/aktuelles-aus-augsbur...…/
Euer Mickl
3
2 2
4
3
4 2
1
3
1
1
2
2 1
2 3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.