3x2 Freikarten für Simon Pearce mit „Allein unter Schwarzen“ in der Augsburger Kresslesmühle zu gewinnen!

Wann? 12.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Kresslesmühle, Barfüsserstraße, 86150 Augsburg DE
Simon Pearce (Foto: © Alain Ovaska)
Augsburg: Kresslesmühle | Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian und Kabarettist. Und ja, er ist schwarz. Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern. Und das macht Simon Pearce so sympathisch wie kaum ein anderer. Seit seiner Jugend steht der Deutsch-Nigerianer als Schauspieler vor der Kamera und auf der Bühne. In seinem ersten Soloprogramm „Allein unter Schwarzen“ erzählt Simon Pearce mit viel Humor und Ironie, wie es ist, als Schwarzer mitten im tiefsten, schwarzregierten Bayern aufzuwachsen und zu leben. Dass sein eigenes Leben mal Gegenstand einer Comedy-Performance werden würde, war so gar nicht geplant.

Weitere Infos unter www.simonpearce.de

Verlosung!

Wir verlosen 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 22. Februar 2016 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 23. Februar hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte beachten: Einmal klicken genügt! Mehrfachklicks erhöhen nicht die Gewinnspielchance.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22
Christine Kapfer aus Fuchstal | 26.01.2016 | 23:54  
18.596
Tanja Wurster aus Augsburg | 23.02.2016 | 10:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.