3. Schwäbischer Fasnachtsumzug in Donauwörth 2015

Obwohl ich ja normalerweise mehr im Augsburger Raum unterwegs bin http://www.ichmagaugsburg.de/bildergalerie-videos/ , so habe ich mir heute morgen doch gedacht: "Das wäre mal eine super Gelegenheit schon vor den 3 tollen Tagen den ersten Faschingsumzug in Donauwörth anzuschauen. Gedacht, getan. Schnell ins Auto gesetzt und gemütlich gen Donauwörth gefahren.
Das war eine sehr gute Idee! Die Sonne kam zwischendurch heraus und wärmte die geduldig wartenden Zuschauer in der Reichsstraße. Ich war wirklich überrascht, wie viele Zuschauer gekommen waren. Als ich dann den laaaangen Zug erlebte, war das ja wohl dann auch kein Wunder mehr. Ganz toll gemacht von der IFD (Initiative Fasching Donauwörth e.V.) http://www.initiative-fasching-donauwoerth.de/. Super Organisation, dafür gibt man dann auch gerne den kleinen Spendenbeitrag von 2,- Euro als Unterstützung, der von vielen fleißigen Helfern eingesammelt wurde.
So, und jetzt lass ich einfach nur mal die vielen Fotos sprechen....
Es war ein erlebnisreicher, bunter und fröhlicher Nachmittag in Donauwörth!
Vielen Dank dafür!
Euer Michael Ortner
http://www.ichmagaugsburg.de
2
2
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
2
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 02.02.2015 | 09:48  
660
Michael Ortner aus Augsburg | 02.02.2015 | 17:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.